Nach dem erfolgreichen Abschicken des Bewerbungsformulars erhältst du direkt eine automatisierte Bestätigungs-Mail, in der deine Angaben noch einmal aufgelistet sind. Wenn du diese nicht finden solltest, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort nichts findest, könnte es sein, dass es nicht geklappt hat. Melde dich dann bitte kurz bei guterding(at)wiedenest.de und frage nach, ob deine Bewerbung eingegangen ist. 

Bewerbung herzwerk

?


?

Warum hast du dich bei herzwerk beworben? Was erwartest du von dieser Zeit für…



Nenne uns bitte zwei Personen, die wir um eine Referenz für dich bitten dürfen! (Eine Person sollte dein Pastor, Gemeindeleiter oder Jugendleiter sein. Die zweite Person jemand, der dich richtig gut kennt, möglichst ein paar Jahre älter ist als du und nicht zu deiner Familie gehört.)


Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus!