CHILLEN – FEIERN - ABBAUEN

MITARBEITERFESTIVAL

Mit einjähriger Verspätung wird 2024 das Realität, was uns schon länger auf dem Herzen liegt: ein Mitarbeiterfestival!

Die Möglichkeit, mehr Zeit miteinander zu verbringen, einmal ohne Detailprogramm die Seele auf unserem grünen Lagerplatz baumeln zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen, nach vorne zu träumen, am Feuer zu chillen, alten Weggefährten und ehemaligen Lagerleitern zu begegnen, inspirierende Inputs zu hören und Gott gemeinsam für all das zu feiern, was Er auf unserer Wiese schon bewegt hat. 48 Stunden lang wird genau das im Fokus stehen! Und danach werden wir als große SOLA-movecamp-Familie nochmal so richtig ranklotzen und alles abbauen.

FAQs

Betreuung Kids: Ein Betreuungsangebot ist geplant. Nähere Infos hierzu folgen.

Anreise mit eigenem Wohnwagen: Ist möglich. Bitte beim entsprechenden Feld vermerken, damit wir den Lagerplatz entsprechend aufteilen können.

Die Details

DatumDo, 15. bis So, 18. August 2024
TeilnehmerAlle aktuellen und ehemaligen Mitarbeitende (ab 17 Jahren) von SOLA & movecamp
Ortauf dem Lagerplatz in Ommerborn
Unkostenbeitrag40 €
LeiterBenjamin Thull
Anmeldungbis zum 31. Mai 2024

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: