CHILLEN – FEIERN - ABBAUEN

Mitarbeiterfestival

2023 wird das Realität, was uns schon länger bewegt: ein Mitarbeiterfestival!

Die Möglichkeit, euch große Wertschätzung und unseren tiefen Dank auszudrücken, ohne die weder SOLA noch movecamp denkbar wären. Die Möglichkeit, einmal ohne Detailprogramm die Seele auf unserem grünen Lagerplatz baumeln zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen, nach vorne zu träumen, am Feuer zu chillen, alten Weggefährten und ehemaligen Lagerleitern zu begegnen, inspirierende Inputs zu hören und Gott gemeinsam für all das zu feiern, was Er auf unserer Wiese schon bewegt hat. 48 Stunden lang wird genau das im Fokus stehen! Und danach werden wir als große SOLA-movecamp-Familie nochmal so richtig ranklotzen und alles abbauen. 

FAQs

Betreuung Kids: Ein Betreuungsangebot ist geplant. Nähere Infos hierzu folgen.

Anreise mit eigenem Wohnwagen: Ist möglich. Bitte beim entsprechenden Feld vermerken, damit wir den Lagerplatz entsprechend aufteilen können.

Die Details

DatumMi, 2. bis Sa, 5. August 2023
TeilnehmerAlle aktuellen und ehemaligen Mitarbeitende (ab 17 Jahren) von SOLA & movecamp
Ortauf dem Lagerplatz in Ommerborn
Unkostenbeitrag35 €
LeiterBenjamin Thull
AnmeldungAb sofort

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: