Foto- Wettbewerb

Endspurt beim Wiedenester Fotowettbewerb

Wir als Jury waren beeindruckt und haben aus 225 eingereichten Fotos 50 ausgewählt. Vielen Dank für alle, die etwas eingeschickt haben - es fiel uns nicht leicht, die Auswahl zu treffen! Diese 50 Fotos sehr ihr nun im Facebook-Album. Von PfiJuKo und SOLA, über Akademie und Mission, bis Begegnung, witzig, historisch und „einfach schön“, ist alles dabei. 

Ihr könnt jetzt mithelfen, daraus die fünf Gewinner zu bestimmen! Und zwar indem ihr bei allen Bildern, die euch gefallen auf "Gefällt mir" klickt (auch andere Reaktionen wie Love oder Wow zählen). Ihr könnt so viele Fotos liken, wie ihr wollt.

Diese Aktion geht bis zum 30. Juli 2016, danach wird sich die Jury „ein eigenes Bild“ von der Bewertungsaktion machen, ihren eigenen Beitrag hinzugeben und die fünf Gewinner küren.

Wenn ihr die Fotos zwar seht, aber sie nicht liken könnt, seid ihr vermutlich nicht selber bei Facebook angemeldet. Dann bitte einfach die jeweilige Foto-Nr. eurer Favoriten notieren und mailen an: fotowettbewerb(at)wiedenest.de. Diese Angaben werden dann mit berücksichtigt!

Die Gewinner werden übrigens während der Wiedenester Konferenz am 8. Oktober bekanntgegeben und natürlich auch über facebook, unsere Homepage, das Wiedenester Magazin Offene Türen usw.

Und: Die ausgewählten 50 Fotos werden ab Oktober in einer eigenen Ausstellung für mehrere Monate bei Forum Wiedenest zu sehen sein und zwar in einem Zeitraum, wo wir sehr viele Teilnehmer und Gäste im Haus haben.

Zum Facebook-Album