Wiedenester Unternehmerforum

From hell to heaven – Wie ein großer Sturz zum großen Segen wird

Er war ein gefeierter Manager, ein junger Wilder, ein Jungstar, der bei Bertelsmann eine Traumkarriere hinlegte und später den Karstadt-Konzern sanieren sollte: Dr. Thomas Middelhoff, einer der TOP-Manager Deutschlands. Und dann kam der Absturz, bis hin zum Gefängnis. 

In seinem Buch „A115 – Der Sturz“,  Verlag Langen-Müller, 2017, berichtet Dr. Middelhoff von seiner Zeit im Gefängnis und seiner Umkehr zu Gott. Eine zerstörte Karriere, eine zerbrochene Familie, eine ruinierte Gesundheit, Gefängnis – wie kann da jemand sagen, dass es ihm gut geht? 

Das möchten wir von Dr. Thomas Middelhoff direkt erfahren und haben ihn deshalb zum Unternehmerforum im Dezember 2018 eingeladen. Wir freuen uns, dass er zugesagt hat, uns aus seinem Leben zu erzählen und unsere Fragen zu hören. 

Zwischen den Beiträgen wird Raum zum Austausch, Gespräch und Netzwerken sein. 

Damit Unternehmer gemeinsam mit ihrem Ehepartner teilnehmen können, bieten wir parallel ein Programm für die Kinder an.

 

Die Details

Datum2. Dezember 2018 und 1. Dezember 2019
TeilnehmerAls Gäste sind ausschließlich Unternehmer/ innen mit ihren Partnern eingeladen
LeitungUlrich Neuenhausen
ReferentenDr. Thomas Middelhoff, Wiedenester Mitarbeiter
Zeit

15:00 Uhr (mit Kaffeetrinken) bis ca. 19.45 Uhr (nach Abendessen)

OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungbis zum 1.12.

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: