Wochenende für alleinerziehende Mütter und ihre Kinder

VERTRAUEN!?

Ein Wort mit großer Inflation! In was kann ich mein Vertrauen setzen, auf wen kann ich mich verlassen?

Antworten liefern fast immer auch ein Gegenargument! Und doch funktioniert Leben ohne Vertrauen schon deshalb schlecht, weil es einsam macht.

Also Gründe genug, um sich Zeit zu nehmen und genauer hinzugucken. Andachten, Lobpreiszeiten, Outdoor-Aktivitäten, Erfahrungsaustausch, Zeiten der Ruhe … – das alles soll dazu beitragen, neue Wege des Vertrauens zu finden oder auch alte bewährte Wege neu zu entdecken.

Wir laden dich herzlich ein zu einem Wochenende, an dem du auftanken darfst, verwöhnt wirst und deine Kinder (bis 12 Jahre) mit eigenem Programm auch auf ihre Kosten kommen.

Die Details

DatumFreitag 4. bis Sonntag 6. Oktober 2019
ZeitFreitag 18:30 Uhr (mit Abendessen) bis Sonntag ca. 14:00 Uhr (nach dem Mittagessen)
LeitungBärbel Olmesdahl & Team
PreisErwachsene: 60 €, 4-12 Jahre: 30 €, bis drei Jahre: frei. Auch wenn im schmalen Familienbudget das Geld für solch ein Wochenende fehlt, melde dich trotzdem an. In unserem Tagungsbüro bei Ulrike Endreß, kannst du alles Weitere dazu erfahren.
Anmeldungab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: