ZEIT AN DER QUELLE – EIN WOCHENENDE ZUM AUFTANKEN

 

Werden, wie Gott mich gedacht hat

Wie kann ich immer mehr die sein und werden, die ich wirklich bin? Wie unterstützt mich Jesus dabei? Wie kann ich mir selber auf die Spur kommen? Wie kann ich unterscheiden lernen, was ich durch meine Prägung einfach übernommen habe und wer ich wirklich in der Tiefe bin? Wie kann ich lernen, beides voneinander zu unterscheiden und authentisch befreit zu leben, in Verbundenheit mit Jesus?

Wie kann geistliches Wachstum aussehen, das mich nicht erneut knechtet, sondern lebendig und froh werden lässt?

Birgit Schilling lässt uns an ihrem eigenen Weg teilhaben und berichtet von eigenen Erfahrungen. Ein Weg nach innen, der nach außen wirken wird.

Ein Wochenende mit authentischen Impulsreferaten und Gruppengesprächen, mit Lobpreiszeiten und Workshops.

 

Die Referenten

Birgit_Schilling.jpg

Birgit Schilling

Jahrgang 1960, ist mit Wolfgang verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Köln. Sie ist als Coach, Supervisorin und Paartherapeutin in eigener Praxis tätig. Es ist ihre Leidenschaft, Menschen durch Beratung, Bücher und Vorträge zu einem lebendigen Glauben und Wachstum zu inspirieren.

Die Details

DatumFreitag 18. bis Sonntag 20. September 2020
ZeitFreitag 18:30 Uhr (Abendessen) bis Sonntag ca. 13:30 Uhr (Mittagessen) 
Preis92 €, ermäßigt: 82,80 € (inkl. Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen), zzgl. Übernachtung & Frühstück, siehe Anmeldeformular
LeitungEsther Schneider & dacapo Team
ReferentinBirgit Schilling 
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
AnmeldungAb sofort. Ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: