dacapo-Konferenztag 2021

MEHR ALS GENUG

„Ich bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.“ Was für eine Zusage von Jesus! Es gibt so viele Bereiche in unserem Leben. An vielen Stellen erleben wir „mehr als genug“, aber es gibt auch Unerfülltes und Mangel. Was ist genug? Was ist zu viel? Wovon brauchen wir mehr? Was steht uns zu? Können und dürfen wir genießen? Und wenn wir dann unseren Blick weltweit öffnen, bekommt manches eine ganz andere und neue Dimension.

An diesem Tag wird es global und persönlich zugehen, nachdenklich und fröhlich – so bunt und vielseitig, wie das Leben ist! Und dieser Tag soll uns als Frauen, als Freundinnen und als Schwestern ermutigen, stärken und beflügeln!

Was ist der dacapo-Konferenztag?

Du genießt mit vielen anderen Frauen einen Tag, an dem du dich beschenken und ermutigen lässt durch • gute Musik und gemeinsame Anbetungszeiten • geistliche Impulse, die mitten ins Leben treffen • einen Blick über den Tellerrand deiner Gemeinde und Kultur • die Begegnung und den Austausch mit anderen Frauen • Gebet für dich persönlich.

Programm

ab 9:30 UhrStehkaffee
10:00 Uhr

Plenum: viel Zeit für Anbetung, Impulse von unserer Referentin

12:30 UhrMittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Markt der Möglichkeiten mit vielen bunten Angeboten
14:00 - 15:30 UhrWorkshops/Seminare
16:00 UhrPlenum: Anbetungszeit, Impulse, Segnung & Sendung
17:30 UhrEnde

Baby Lounge

Den ganzen Tag über steht für Mamis die BABY LOUNGE zur Verfügung: ein schöner Raum, in den die Plenums-Veranstaltungen übertragen werden. Dort kannst du in Ruhe stillen, wickeln und dich mit deinem Baby zurückziehen. 

 

 

 

 

Die Details

DatumSamstag, 8. Mai 2021
Zeit

10:00 bis ca. 17:30 Uhr (Stehkaffee ab 9:30 Uhr)

LeitungEsther Schneider, Conny Hoffmann und Team
Referentin

Wird bekannt gegeben

MusikWird bekannt gegeben
Preis

35 € (inkl. Mittagessen, Kaffee & Kuchen)
Besonderes Angebot: 20€ Gästekarten für eine Freundin, die du einladen möchtest (s. Anmeldeformular)

OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Wiedenest
Anmeldungab 15.11.2020, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Eindrücke von den letzten Konferenztagen

Teilnehmerin  bei dacapo

Bei dacapo geht es um meine Lebensthemen und es ist für mich eine Zeit an der Quelle. Ich bekomme immer wieder einen Schubs in die richtige Richtung.

Teilnehmerin bei dacapo

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: