Wochenendseminar
Liedbegleitung für Gitarristen

Dieser Workshop richtet sich an alle, die in ihrer Gemeinde im Rahmen des Gottesdienstes oder Gemeindeveranstaltungen musikalisch begleiten.

Dieser sehr praxisnahe Workshop ist für alle, die Gitarre spielen und die gängigen Akkorde zum Begleiten von Liedern kennen. Peter Seider gibt Tipps für das Begleiten von Lobpreis-Liedern mit akustischer Gitarre. Bitte eigene akustische Gitarre mitbringen.

Peter Seider

ist freiberuflicher Musiker, Arrangeur, Produzent und betreibt ein eigenes Tonstudio. Er ist Sänger und Gitarrist der Band „mal angenommen“.

Die Details

Datum2.-4. September 2022
ZeitFreitag, 18:30 Uhr (Abendessen) bis Sonntag, 14:30 Uhr
TeilnehmerMax. 10
Preis140 € (inkl. Mahlzeiten), keine Ermäßigung möglich; zzgl. Übernachtung/Frühstück. Sollte der Workshop aufgrund einer erneuten Corona-Verordnung nicht stattfinden können, entstehen für die Teilnehmer keine Kosten.
ReferentenPeter Seider
LeitungEsther Schneider
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: