Männertag in Brandenburg/Berlin 2020

G-Kraft - Gottes kraftvolle Liebe in dir

Sehnst du dich nach einer Schubkraft, einer „Power“, einer Liebe, die dich durchs Leben trägt, die Ungerechtigkeit und Streit bezwingt? Dann bist du bei Gott genau an der richtigen Stelle. Davon ist Henk Stoorvogel überzeugt.

Aber wie kann das – mit der G-Kraft durch den Alltag zu gehen – in deiner Arbeit, deiner Familie, deiner Gemeinde gelingen?

Henk Stoorvogel (Pastor und Gründer der Bewegung „Der 4te Musketier“) wird uns sehr praktisch in das Geheimnis der vier Gs – Gott, Gemeinschaft, Gemeinde und Gerechtigkeit – mit hineinnehmen.

Neben Vorträgen und Seminaren haben wir Martin Saal, einen echten Skipper, als Special Guest eingeladen. Er wird uns von außergewöhnlichen Gotteserfahrungen auf hoher See berichten und uns mit seinem „Gospel Illusions-Programm“ den Weg von der Sünde zur Liebe Gottes vor Augen malen.

 

Henk Stoorvogel

 

Martin Saal

 

 

Ziele der Männertage:

Die Männertage möchten ermutigen, praktische Hilfen anbieten, wie Männer ihren Glauben leben können und dazu beitragen, dass noch mehr Männer Gott kennenlernen. Neben Vorträgen gibt es Konzerte/Kabarett, kreative Aktionen und Zeiten des Austausches.

Die Details

DatumSamstag, 31. Oktober 2020
Zeit10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
PreisSammlung
OrtEvangelisch-Freikirchliche Gemeinde Oberkrämer, Lindenallee 65, 16727 Oberkrämer/Vehlefanz
LeitungMatthias Burhenne, Andreas Hänsch, Markus Schäller
ReferentHenk Stoorvogel
Special GuestMartin Saal (Skipper der Elida, missionskutter-elida.de)
VeranstalterForum Wiedenest e.V. und ChristusForum Deutschland und EFG Oberkrämer
Anmeldungein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.
Besucher über den Männertag

Der Männertag ist für mich wie ein Hafen: Innehalten, auftanken, ausrichten und mit neuer Kraft geht‘s in den Alltag.

Besucher über den Männertag

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: