Männerwochenendseminar

Deine Berufung und Sendung für 2020

Wie bist du in das Neue Jahr gestartet? Mit Gottes Kraft und seiner Liebe? Welche Vorsätze hast du – oder hast du das „mit den Vorsätzen“ aufgegeben?

Wir wollen gemeinsam über den Start ins Neue Jahr und über unsere Berufungen in 2020 nachdenken und mit Gott im Gespräch sein mit dem Vers: „Denn wir sind Gottes Schöpfung. Er hat uns in Christus Jesus neu geschaffen, damit wir die guten Taten ausführen, die er für unser Leben vorbereitet hat.“ (Epheser 2, 10)
In Bibelarbeiten, Kleingruppen und Zeiten der Stille werden wir diese Themen behandeln:

  • Neue Berufungen/gute Taten erkennen, bestehende Berufungen treu weiterleben
  • Ein Lebensliniendiagramm für 2020 entwickeln
  • Die Nähe Gottes suchen
  • Ängste überwinden

 

NEU: Kommen Sie schon vor dem Seminar für ein bis zwei Tage in unser Gästehaus – um abzuschalten und durchzuatmen.

Die Referenten

Matthias Burhenne

 

Ulrich Neuenhausen

 

 

Ziele der Männertage:

Die Männertage möchten ermutigen, praktische Hilfen anbieten, wie Männer ihren Glauben leben können und dazu beitragen, dass noch mehr Männer Gott kennenlernen. Neben Vorträgen gibt es Konzerte/Kabarett, kreative Aktionen und Zeiten des Austausches.

Die Details

Datum24. - 26. Januar 2020
Zeit

Freitag, 18:30 Uhr (Abendessen) bis Sonntag, 14 Uhr (nach dem Mittagessen)

Preis84 € inkl. Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen, zzgl. Übernachtung/Frühstück je nach Kategorie (s. Anmeldeformular), ggf. zzgl. zusätzliche Mahlzeiten
LeitungMatthias Burhenne
ReferentenMatthias Burhenne, Ulrich Neuenhausen
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstr. 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldung

ein etwaiger Anmeldeschluss wird hier bekanntgegeben

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: