ACHTUNG: Wenn Sie sich für den Männertag am 3. Februar in Dresden anmelden wollen, klicken Sie bitte hier.

Wiedenester Männertag 2018

MOVE - MUTIG ENTSCHEIDEN!

Wer sich bewegt, wer vorwärts gehen möchte, der muss Entscheidungen treffen. Wenn er sie nicht trifft, entscheiden die die Umstände oder andere. Das Motto der Wiedenester Männerarbeit „Men on Mission“ hat genau dieses Anliegen: „Männer, die mutig ihre Berufung(en), ihren Auftrag leben.“ Aber das klappt nur, wenn wir bei Entscheidungen nicht kneifen. Gott hat uns Menschen mit Selbstbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein geschaffen. Das adelt den Menschen, aber es fordert ihn auch heraus, gerade beim Thema Entscheidungen.


Leo Bigger
(Pastor ICF Zürich) will dich herausfordern, ehrlich über dein Leben und deine aktuellen Entscheidungen nachzudenken, er will dich ermutigen, wachsam und weise – voll auf den allmächtigen Gott konzentriert – kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Ihm und uns ist es ein großes Anliegen, dass man irgendwann über das Leben von uns Männern sagen kann, was rückblickend über Davids Leben gesagt ist: „David starb, nachdem er den Menschen seiner Zeit nach Gottes Willen gedient hatte.“ Apg. 13,36

Neben den Plenumsvorträgen und Seminaren gibt es ein Konzert mit Albert Frey und manch kreative Überraschung. Melde dich an, denn diese Welt braucht ehrliche, mutige und weise Männer.

Die Details

Datum3. November 2018
Zeit10:00 bis ca. 18:00 Uhr
LeiterMatthias Burhenne, Martin Schneider
ReferentLeo Bigger
KünstlerAlbert Frey
PreisSammlung
OrtBurstenhallen in Bergneustadt (voraus.)
Besucher über den Männertag

Der Männertag ist für mich wie ein Hafen: Innehalten, auftanken, ausrichten und mit neuer Kraft geht‘s in den Alltag.

Besucher über den Männertag

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: