Wiedenester Männertag 2019

G-Kraft – Gottes kraftvolle Liebe in dir

Sehnst du dich nach einer Schubkraft, einer Power, einer Liebe, die dich durchs Leben trägt, die Ungerechtigkeit und Streit bezwingt? Dann bist du bei Gott genau an der richtigen Stelle. Davon sind Henk Stoorvogel und Michael Stahl überzeugt.

Aber wie kann das – mit G-Kraft durch den Alltag zu gehen – in deiner Arbeit, deiner Familie, deiner Gemeinde gelingen? 

Neben Vorträgen, Interviewblöcken und einem, die beide Männertage verbindenden, Seminarblock (15 zur Auswahl) wird es noch manche kreative Überraschung geben. 

Neues Konzept: Der Männertag findet zwei Mal hintereinander statt! Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir zwei (fast) identische Männertage an einem Tag an:

Mit dabei

4M_-_Henk_Stoorvogel-209368-SW.jpg

Henk Stoorvogel

ist Pastor und Gründer der Bewegung „Der 4te Musketier“. Er wird uns sehr praktisch in das Geheimnis der vier Gs – Gott, Gemeinschaft, Gemeinde und Gerechtigkeit – mit hineinnehmen.

Micha_Portraet.jpg

Michael Stahl

ist ehemaliger Bodyguard, z. B. von Muhammad Ali, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gründer von I. P. F. (INTERNATIONAL PROTACTICS® FEDERATION) und wird uns die verändernde Kraft göttlicher Liebe vor Augen malen. Er hat leidvoll erfahren, was Armut, Verletzungen und Demütigungen mit einem Menschen anrichten können. Mit 18 musste er auf der Straße leben. Er kennt die Auswirkungen von Schuld, Versagen, falscher Kraft. Aber er erlebte dann, welche Macht Gottes Liebe hat, wie sie verändern kann.


Die Details

DatumSamstag, 9. November 2018
ZeitMännertag 1: 9:30 - 15:30 Uhr
Männertag 2: 14:00 - 21:00 Uhr
LeiterMatthias Burhenne, Max Zimmermann
ReferentHenk Stoorvogel
Special GuestMichael Stahö
PreisSammlung
Anmeldungbis 1.11.2019, ein möglicher Anmeldestop wird hier bekannt gegeben
Besucher über den Männertag

Der Männertag ist für mich wie ein Hafen: Innehalten, auftanken, ausrichten und mit neuer Kraft geht‘s in den Alltag.

Besucher über den Männertag

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: