Outdoortour für Männer:

Gott in der Wildnis begegnen

Gott in der Wildnis begegnen, Herausforderungen meistern, einzigartige Männergemeinschaft erleben. Fernab von jedem Alltagserleben werden wir uns neu auf Gott ausrichten und ihn – das Original – besser kennenlernen. Nur dann ist es möglich, sein Ebenbild zu werden: ein Mann Gottes. 

Unser Basislager aus Zelten wird im Werbetal, im wilden Norden Hessens, liegen. Von dort aus starten wir unsere Touren, sind draußen unterwegs und genießen deftige Mahlzeiten. In der abgelegenen Natur verschaffen wir uns Klarheit darüber, wer wir als Männer Gottes sind und was uns wichtig ist.

Du wirst überrascht sein, wie diese Tage dein Leben prägen werden. Finde es heraus!

Die Details

Datum30. Mai (18 Uhr) - 3. Juni 2018 (14 Uhr)
TeilnehmerMänner von 18 bis 28 Jahren
Preisca. 100 €
OrtOber-Werbe (Hessen)
LeitungChristoph Lippe, Erich Böke
VeranstalterBuchladen Forum Wiedenest
Anmeldungbis 10.5.2018, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: