Wir laden dich für zwei überragende Tage ins Oberbergische ein. Es erwarten dich der

VICTORIOUS Network-Day
und der Wiedenester Männertag

VICTORIOUS bedeutet siegreich. Wir wollen viele junge Männer gezielt durch herausfordernde Angebote fördern, damit sie Gott neu erleben, einzigartige Männergemeinschaft kennenlernen und charakterlich stark werden. Es ist unsere Vision, dass Gott VICTORIOUS dazu gebraucht, um Hunderte junge Männer zu prägen, damit sie für ihn alles geben – in ihrer Gemeinde, in ihrem Umfeld und ganz Deutschland. 

Doch das können wir niemals allein schaffen! Wir brauchen dich und träumen davon, Hunderte lokale Standorte in Deutschland zu gründen, die sich mit dieser Vision verbinden.

Zwei starke Tage liegen vor uns!

Los geht´s am 8. November 2019 (Freitag, 18:30 Uhr) mit unserem VICTORIOUS - NETWORK-DAY

Der NETWORK DAY ist der beste Start, um VICTORIOUS besser kennenzulernen. Hier erfährst du mehr über die Entstehung von VICTORIOUS und wie diese Arbeit konkret in deiner Gemeinde stattfinden und aussehen kann. Weiter berichten die Standort-Leiter von ihrer Arbeit und teilen ihre Erfahrungen mit euch. Vor uns liegt also ein Abend mit einem hammermäßigen Essen, hammermäßiger Männergemeinschaft, einem hammermäßigen Austausch, aktuellen Updates und top News für 2020. Aktualisierung: Henk Stoorvogel,  Hauptreferent vom Wiedenester Männertag, kommt heute Abend auch bei uns vorbei - und wird den Abend zusätzlich bereichern! Das freut uns sehr!!!

Am Folgetag, dem 9. November, findet der Wiedenester Männertag statt mit Henk Stoorvogel (Pastor und Gründer Der 4te Musketier) und Micheal Stahl. Er ist ehemaliger Bodyguard, z. B. von Muhammad Ali, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gründer von I. P. F. (INTERNATIONAL PROTACTICS® FEDERATION).

Die Details

DatumFreitag 8. November 2019 (Männertag am 9. November)
Zeitab 18:30 Uhr
Preis15 €
LeitungMatthias (Peet) Richtsteiger
VerpflegungAll Inclusive, Getränke und Essen am Freitag
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben

Zum Network-Day anmelden     Zum Männertag anmelden

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: