Der VICTORIOUS-Summit 2019

Ich kämpfe für ….

„Gong!“ Eine neue Kampfrunde beginnt. Voller Einsatz und gute Taktik sind Bedingungen, um zu siegen. Um ein erfolgreicher Kämpfer zu werden, muss man lange trainieren, man benötigt eine disziplinierte Lebensweise und Ausdauer. Aber was unterscheidet einen guten von einem schlechten Kämpfer? Sein Talent oder seine körperliche Fitness? Das, was einen starken und guten Kämpfer ausmacht, ist sein Fokus! 

Als Mann einen starken Glauben zu entwickeln, ist dem Weg, ein guter Kämpfer zu werden, sehr ähnlich. Männer müssen sich aktiv Elementen aussetzen, die den Glauben stärken. Doch wie bei dem Kämpfer bestimmt der Fokus alles.

Wir wollen dich beim Summit herausfordern, deinen Fokus auf die wichtigsten Dinge zu schärfen, damit dein Glaube stärker wird! 

Der VICTORIOUS-Summit ist keine Konferenz, bei der du auf deinem Platz sitzen bleibst. Bei uns wird es praktisch! Hier kommst du voll auf deine Kosten: Auf dich warten einzigartige Männergemeinschaft, packender Worship, inspirierende Inputs und Herausforderungen, die dich ins Schwitzen bringen.

Die Details

DatumSamstag 14. September 2019
Zeit10 bis 17 Uhr (Kaffeebar ist ab 9:00 Uhr geöffnet)
TeilnehmerMänner von 18 bis 35 Jahren
Preis25 € inkl. Verpflegung (Frühbucherpreis bis 5. August: 15 €)
LeitungMatthias Richtsteiger
ReferentMarkus Schneider (breitester Pastor Deutschlands)
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungbis 1.9.2019, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: