Der VICTORIOUS-Summit 2018

Männer brechen aus Gefängnissen aus!

Du bist jung. Du bist ein Mann. Du hast Bock auf einen Tag, den du nicht so schnell wieder vergisst. Der VICTORIOUS-Summit ist die Konferenz, bei der du voll auf deine Kosten kommst:

Einzigartige Männergemeinschaft, packender Worship, inspirierende Inputs und Herausforderungen, die dich ins Schwitzen bringen, warten auf dich.

Zu unserer Konferenz 2018 brechen wir gemeinsam aus unseren Gefängnissen aus. Das bedeutet: Jeder von uns Männern ist in Themen gefangen, die uns im persönlichen Leben, in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen und in der Beziehung zu Gott ausbremsen. Sie sind wie Gefängnisse, die uns hindern, frei als Männer zu leben. Gemeinsam werden wir uns diesen Themen bewusst stellen und zusammen Freiheit finden.

Der VICTORIOUS-Summit ist keine Konferenz, bei der du auf deinem Platz sitzen bleibst. Bei uns wird es praktisch! Wir glauben daran, dass es zum VICTORIOUS-Summit 2018 hunderte siegreiche Überwinder geben wird. Sei einer davon! Lass deinen Ausbruch Wirklichkeit werden.

Die Details

DatumSamstag 30. Juni 2018 (anstatt 28.10.2017)
Zeit10 bis 17 Uhr (Kaffeebar ist ab 9:00 Uhr geöffnet)
TeilnehmerMänner von 18 bis 35 Jahren
Preisbis zum 2. Juni: 20 €, danach 30 €
LeitungMatthias Richtsteiger, Christoph Lippe, Steffen Mezger
Anmeldungbis 16.6.2018, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: