Accept your Challenge

Bei VICTORIOUS gehen wir gemeinsam unsere persönlichen Herausforderungen an. Wir bezwingen Grenzen und schärfen unseren Charakter. Das schaffen wir nur, wenn wir uns von Gott ausrüsten lassen und als starke Männergemeinschaft füreinander einstehen. Werde ein Teil dieser VICTORIOUS-Gemeinschaft!

 

Eisen schärft Eisen; ebenso schärft ein Mann den anderen.

Sprüche 27,17

Neuigkeiten

Aktuelles von unserer Facebookseite

Was ist VICTORIOUS?

VICTORIOUS richtet sich an Männer bis ca. 35 Jahren und ist Teil der Männerarbeit von Forum Wiedenest. VICTORIOUS besteht aus verschiedenen Formaten, die Männer auf unterschiedliche Arten herausfordert.

  • Die Ultimate Fight Night (UFN) findet jährlich als großes Event bei Forum Wiedenest statt, bei dem Männer zusammenkommen und einen einzigartigen Männerabend erleben. Er dient zur Inspiration von Gemeinden
  • Challenge4Change ist ein Kleingruppenkonzept, das an die Ultimate Fight Night anknüpft. Es führt zu einer Atmosphäre der Ehrlichkeit und des Tiefgangs. Hier entstehen Freundschaften, wie sonst kaum woanders.
  • Über Fronleichnam erleben wir fünf prägende Tage in der Wildnis: unsere Outdoorfreizeit.
  • Der VICTORIOUS-Summit ist das jährliche Highlight der VICTORIOUS-Gemeinschaft. Hier kommen Männer aus ganz Deutschland zusammen, um sich zu connecten und inspirieren zu lassen.

Junge Männer entwickeln ihr volles Potential, weil sie gelernt haben, mit ihren Grenzen zu arbeiten.

Sie genießen eine einzigartige Männergemeinschaft und wachsen zu standhaften Persönlichkeiten, die sich ihrer Abhängigkeit von Gott bewusst sind.

Diese Männer prägen ihre Gemeinden und Kirchen zu einem Ort, der junge Männer anzieht und ebenfalls verändert. 

Team Wiedenest

DSC_8677.jpg

Christoph Lippe
Leitung

DSC_8665.jpg

Erich Böke

DSC_8681.jpg

Cedric Grossmann

DSC_8685.jpg

John Lukas Hartmannsberger

DSC_8660.jpg

Timothy Köder

DSC_8661.jpg

Jann Lämmchen

DSC_8676.jpg

Jonathan Wecke

Team Bad Liebenzell

01_Nik_Ebert.JPG

Niklas Ebert

04_David_Hoefer.JPG

David Höfer

03_Simon_Stahl.JPG

Simon Stahl

02_Simeon_Tank.JPG

Simeon Tank

 

Jones

Ich komme an meine Grenzen und wachse in meinem Charakter. Ich bin begeistert davon, zusammen mit anderen Männern Jesus nachzufolgen!

Jones
John

Mich begeistern die starke Männergemeinschaft und das tiefe Vertrauen zueinander. Es ist genial, mit anderen Männern zu kämpfen, dabei steht nicht der physische Kampf im Vordergrund, sondern der psychische Kampf.

John
Tim

Mich begeistert, dass man wirklich sehen kann, wie Gott unter uns wirkt und jedem die Kraft schenkt, die Kämpfe durchzuhalten, die man kämpft. Ich sehe wirklich, wie Leute durch diese Abende verändert werden und vor allem deren Sichtweisen auf andere.

Tim
Cedric

VICTORIOUS begeistert mich, weil wir die Möglichkeit bekommen Männern ihre Identität in Gott und Jesus aufzuzeigen und sie zu prägen für ihr alltägliches und geistliches Leben!

Cedric
Nik

Ich bin dabei, weil ich dazu beitragen möchte, dass Männer miteinander und füreinander kämpfen, sich ihren Herausforderungen stellen, eine unglaubliche Gemeinschaft erleben, Veränderung erfahren, in ihrem Glauben gestärkt werden und Jesus begegnen.

Nik

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: