Als Assistenz des Verwaltungsleiters Forum Wiedenest unterstützen

DEINE AUFGABEN

  • Gehaltsabrechnung, Personalservice und Beratung von In- und Auslandsmitarbeitern
  • Kompetente Klärung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Eigenständige Korrespondenz zum Aufgabengebiet HR
  • Assistenz des Verwaltungsleiters in den Bereichen Personalmanagement, Organisation und Finanzen


UNSERE ANFORDERUNGEN 

 

  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Personal- oder Sozialversicherungswesen
  • Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht (HR) und Freude am Umgang mit der Rechtsmaterie
  • Sorgfalt, Auffassungsgabe und Ausdrucksvermögen
  • Identifikation mit den Werten und Zielen von Forum Wiedenest
  • Kenntnisse am PC (MS-Office, Personalbetreuungssoftware)

 

 

DAS DARFST DU ERWARTEN

Forum Wiedenest ist ein christliches Bildungs- und Veranstaltungszentrum in Bergneustadt-Wiedenest mit den drei Arbeitsbereichen Biblisch-Theologische Akademie, Jugend- und Gemeindeforum sowie Weltweite Mission. Du gehörst zum Mitarbeiterteam und nimmst teil am Leben und Wirken von Forum Wiedenest. Du nimmst eine verantwortungsvolle, beratende Funktion im Werk wahr.

JETZT BEWERBEN

Infos und Bewerbung bis Mitte November an:
Walter Franz • Verwaltungsleiter • 02261 406-125 • franz@wiedenest.de
Forum Wiedenest • Eichendorffstraße 2 • 51702 Bergneustadt

Bitte lege den Bewerbungsunterlagen deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse bei.

 

Impulse für dich

Forum Wiedenest bietet eine Vielfalt von Impulsen aus verschiedenen Bereichen. Wähle ein Thema aus, das dich interessiert: