a b g e s a g t  -  jumiSUMMIT (30.10.-1.11.2020)

u p d a t e - wir kommen zu euch - jumiTOUR 2020


Wir Jumis lieben den jumiSUMMIT und immer wieder hören wir davon, wie Teams dort mega gesegnet wurden und noch nach Monaten konkret Dinge in ihrer Jugendarbeit umsetzen. Hammer.

Deswegen ist es uns schwergefallen, den jumiSUMMIT 2020 abzusagen. Wir wollen euch aber unbedingt persönlich treffen und starten deshalb die jumiTOUR 2020. Wir freuen uns darauf, mit euch Zeit zu haben, Andachten zu halten und gemeinsam zu überlegen, was bei euch jetzt gerade dran ist. Ihr wollt, dass wir auch bei euch einen Tour-Stop einlegen? Dann schreibt uns jetzt eine E-Mail oder DM.

Die Absage liegt vor allem an den wieder steigenden Corona-Zahlen (u.a. hier bei uns in NRW). Welche Maßnahmen in zwei oder fünf Wochen aktuell sein werden, ist nicht vorherzusagen und macht die Vorbereitung kompliziert.

Stattdessen packen wir die gewonnene Zeit in den Kofferraum und cruisen zu euch.

Beste Grüße von uns! Wir sehen uns!

Eure Jumis – Sebi, ChrisO, Christian

 

ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.

Rückblick jumiSUMMIT 2019

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: