KIMI-Online – Ernas großer Plan

Der KIMITAG, der normalerweise im September stattfindet, muss dieses Jahr leider ausfallen. Aber keine Sorge! Ente Erna hat da schon den richtigen Plan: KIMI-Online, ihre wunderbare digitale Alternative. Es wird die gleichen tollen Inhalte geben, wie ihr sie schon kennt und liebt: ein Live-Programm mit Musik, Andachten und Theater sowie Spiele- und Bastelvorschlägen. Wir haben alles für euch geplant und ihr nehmt als Mitarbeitende und Eltern mit euren Kindern einfach teil und genießt die Zeit. Das reicht euch noch nicht? Dann werdet Teil unseres Programms und seid interaktiv im Livestream dabei! Schreibt uns dafür einfach eine Mail an kontakt@kimionline.de, dann wissen wir, dass wir euch mit einbinden können.

 

Die Details

DatumSamstag, 30.Oktober 2021
Zeit10:00 bis 12:00 Uhr
Teilnehmerals Gruppe oder alleine zu Hause für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren
Anmeldung und Infos

www.kimionline.de oder kontakt(at)kimionline.de

Teilnehmer am Kimitag

Unsere Kinder und wir Mitarbeiter waren total begeistert vom Kimitag
- von den Spielen, der Musik und der kreativen Verkündigung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Teilnehmer am Kimitag

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: