SOLALI

Hits für Kids und Teens

Das beliebte SOmmerLAgerLIederbuch völlig neu überarbeitet und mit 55 neuen von insgesamt 145 Liedern in der fünften Ausgabe!

Die Mischung aus 145 aktuellen Bewegungs-, Spaß- und Anbetungsliedern geht ins Ohr und bietet für jede Situation das richtige Lied: Ohrwürmer, Bewegungslieder, Gruppengröler aber auch Anbetungslieder von Daniel Kallauch, Tobias Hundt, Samuel Harfst, Chris Tomlin und vielen anderen - einfach die beste Auswahl für Kids und Teens, für Solas, Teenie-Gruppen oder die Sonntagsschule!

Durch das Hosentaschenformat und den verstärkten Einband wird es zum perfekten Begleiter für Sommerlager, Sonntagsschule, Jungschar und Teenkreis.

Musikerin über das Solali

Mir liefen fast die Tränen, als ich hunderte von Kindern und Teenagern beobachten konnte, wie sie von der Liebe Gottes sangen und tief in ihrem Herzen von Gott berührt wurden.

Musikerin über das Solali

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: