Kimitag

Der Kindermissionstag in Wiedenest will dich und deine Jungschar-, Kindergottesdienst- oder Kleingruppe in ein Abenteuer entführen. Wir werden gemeinsam ein spannendes Thema mit Anspielen und vielen Liedern erleben. Dabei werden wir uns bei einem Geländespiel austoben und bei über 40 Spielstationen unser Geschick unter Beweis stellen. Besuchen werden uns interessante Gäste von nah und fern. In der Mittagspause wollen wir mit euch herausfinden, wer dieses Mal den Entenrennen-Wanderpokal gewinnen wird.

Bei diesem Programm haben nicht nur Kinder ihren Spaß. Der Kimitag ist auch für euch Gruppenmitarbeiter ein tolles Element, um mit euren Kindern noch mehr zusammenzuwachsen.

Wir freuen uns über jeden, den wir wieder treffen, und jeden, der das erste Mal dabei ist !

Der Kimitag findet an einem Samstag im September statt.
Nach dem Kimitag können Bilder und Arbeitsmaterial hier runtergeladen werden.
Die Kosten betragen 10€ pro Person
Die Anmeldung erfolgt als Gruppe, die Fahrt wird selbständig organisiert.

Die Details

DatumSamstag 29. September 2018
Zeit10:00 Uhr bis 16:30 Uhr
TeilnehmerSonntagsschul-, Kindergottesdienst- und Jungschargruppen (8 bis 12 Jahre)
Preis 10 € pro Person für Verpflegung (Mittagessen und Snack) und Programm
LeitungDamaris Berndt
MitarbeiterDamaris Berndt und Team, Studierende, evtl. Missionare im Heimataufenthalt
Anmeldungbis zum 15.09.2018, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.
Teilnehmer am Kimitag

Unsere Kinder und wir Mitarbeiter waren total begeistert vom Kimitag
- von den Spielen, der Musik und der kreativen Verkündigung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Teilnehmer am Kimitag

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: