TeK live #Spiele

Kids und Teens auf Grundlage der Spielepädagogik begegnen

Spielen ist nicht einfach nur Spielen und Zeitvertreib. Der wahre Schatz des Spielens liegt viel tiefer. Was ist der Grund warum Kids und Teens spielen und gibt es Unterschiede in den verschiedenen Altersstufen? Wie kann ich dem als Mitarbeiter in meinem Programm begegnen, so dass es wirklich zu den Bedürfnissen der Teilnehmer und zu meiner Gruppe passt?
Diese Fragen verlangen im Alltag schon viel von uns, dazu kommt jetzt nun aber noch die aktuelle Situation, die uns mehr denn je herausfordert flexibel zu sein und neue Wege zu gehen. 
In unserer Schulung möchten wir dich inspirieren herauszufinden, was deine TN wirklich brauchen, wie du ihnen auf ganz anderen Wegen begegnen kannst, dir aber auch als Typ Mensch dabei treu bleibst.
 
Freu dich auf zwei gemeinsame Stunden, in denen wir dich auf Grundlage der Spielepädagogik ermutigen wollen und du im Austausch mit Gleichgesinnten nachdenken, träumen und kreativ werden kannst. 

Die Details

DatumSamstag, 15.5.2021
Zeit10 bis 12.30 Uhr
LeitungMitarbeiter des TEK Kurses 
OrtZoom (Link bekommst du von uns zugesendet)
Preis10€ (Unkostenbeitrag für den du im Vorfeld ein kleines Päckchen von uns zugeschickt bekommst)
Anmeldungein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: