Laienkloster 2022

Inmitten schöner Natur haben wir mit dem Kloster Brunnen den idealen Ort für unser allererstes Laienkloster für junge Erwachsene. Neben den Tageszeitgebeten, Impulsen, praktischen Übungen und Lobpreiszeiten wirst du auch viel Raum für dich und Gott haben. 

Die Details

Datum13.10. – 16.10.2022
Teilnehmer

Junge Erwachsene: (ab 18 Jahre)

Preis

100 €

LeitungBenjamin Thull & Team
OrtJunge Erwachsene: Kloster Brunnen in Sundern
Unterkunftin Mehrbettzimmern
Anmeldung

Ab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Laienkloster war für mich eine neue Erfahrung, die mich umgehauen hat und mir gezeigt hat, dass man Gott auch in der Stille begegnen kann.

Lina, 15

Ich durfte die Stille ganz neu als Begegnungsort mit Jesus entdecken.

Jonathan, 21

Die Zeit hier war unglaublich erholsam und ich habe die Gemeinschaft und Location richtig genossen.

Alina, 14

Laienkloster war für mich eine inspirierende Zeit mit coolen Menschen, Challenges und Zeit mit Gott in der Stille.

Isabella, 16

Laienkloster war die beste Entscheidung, weil Gott mich in der Stille unglaublich beschenkt und herausgefordert hat und ich näher ans Herz Jesu kommen durfte.

Klara, 24

Das Laienkloster war ein Segen und hat meine Verbindung zu Gott gestärkt.

Tom, 13

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: