Laienkloster 2022

Nach einem großartigen ersten Laienkloster für Teens sind wir dieses Jahr auf dem schönen Gelände von Camp West. Wir haben einen abgeschiedenen Platz, sodass viel Raum für Stille und Ruhe vor Gott ist. Gleichzeitig gibt es einen Lagerfeuerplatz für abends und coole Sportmöglichkeiten für zwischendurch – einfach die perfekte Mischung.

Die Details

Datum30.9 – 3.10.2022
Teilnehmer

Teenager: (13 – 18 Jahre)

Preis

120 €

LeitungBenjamin Thull & Team
Ort CampWest im Westerwald
Unterkunftin Mehrbettzimmern
Anmeldung

Ab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Laienkloster war für mich eine neue Erfahrung, die mich umgehauen hat und mir gezeigt hat, dass man Gott auch in der Stille begegnen kann.

Lina, 15

Ich durfte die Stille ganz neu als Begegnungsort mit Jesus entdecken.

Jonathan, 21

Die Zeit hier war unglaublich erholsam und ich habe die Gemeinschaft und Location richtig genossen.

Alina, 14

Laienkloster war für mich eine inspirierende Zeit mit coolen Menschen, Challenges und Zeit mit Gott in der Stille.

Isabella, 16

Laienkloster war die beste Entscheidung, weil Gott mich in der Stille unglaublich beschenkt und herausgefordert hat und ich näher ans Herz Jesu kommen durfte.

Klara, 24

Das Laienkloster war ein Segen und hat meine Verbindung zu Gott gestärkt.

Tom, 13

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: