Männer erleben Gott!
Männer werden charakterlich stark!
Männer wissen, wer sie sind!
Männer bewirken Großes! 
Männer gehen ans Äußerste für Sein Höchstes!
Für diese Vision brennen wir!

 

Hallo Männer,

nach unserem gemeinsamen Zoom-Männergipfel 2021 haben wir uns ehrlich gefragt, ob wir mit diesem Format noch auf dem richtigen Weg sind. Im Leitungsteam haben wir anschließend einen Denkprozess angestoßen und gemerkt, dass wir den Fokus verändern wollen. Nach dem Motto „Back to the Roots“ wollen wir 2022 kein weiteres Männerevent starten, sondern Rahmenbedingungen schaffen, damit sich leitende Männer vernetzen, gemeinsam visionieren und zusammen vorangehen können.

Aus diesem Grund laden wir euch hiermit zu einem ganz besonderen Retreat ein, zusammen mit anderen Männern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Gemeinsam wollen wir das Wochenende vom 11.-13. März 2022 an einer ganz besonderen Location – auf der Burg Bibra in Thüringen – verbringen, aus unserem Alltag ausbrechen, dabei echte Gemeinschaft miteinander haben, zusammen über Männerarbeit visionieren, bewegende Stories hören, ehrlich werden, tief in Gottes Wort hineingehen, Motivation tanken, Inspiration sammeln, vorangehen und Gott erleben.

Der Männergipfel 2022 soll bewusst Raum bieten und Zeit geben, um gemeinsam als Männer vor Gott zu kommen und ihn zu fragen, was er mit Männern und Männerarbeit vorhat. Genau darum wollen wir an diesem Wochenende ringen.

Dafür brauchen wir euch, gerade als Leiter und Verantwortliche von Männerarbeiten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir brennen dafür, nicht alleine zu kämpfen, sondern miteinander unterwegs zu sein und gemeinsam voranzugehen.

Wenn ihr noch Männer kennt, die unbedingt dabei sein sollten, schickt uns gerne ihre Kontaktdaten und Funktion. Sei unbedingt bei dieser inspirieren Zeit dabei und werde Teil vom Männergipfel 2022!

Die Details

Datum11.-13. März 2022
Zeit

Beginn 18:00 Uhr zum Abendessen; Ende gegen 14:00 Uhr nach dem Mittagessen

TeilnehmerNur Plätze von 20 Teilnehmern verfügbar
Ort

Burg Bibra in Thüringen; Burgweg 2, 98631 Grabfel

Preis170,00€ incl. Übernachtung, Verpflegung und Programm (Übernachtung z.T in Doppelzimmer)
Anmeldung

Ab sofort möglich

Veranstalter & Vertreter

 

Forum_Wiedenest-01.png

 

Cedric Grossmann
Peet Richtsteiger
Matthias Burhenne

Liebenzeller Mission



Steffen Cramer
Nik Ebert

 

 

Schloss Klaus

 

Armin Hartmann

Adams Söhne -  Jungen- und Männerarbeit


Stefan Kaiser

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: