RE:VIVE- seminarwochenende

Mitarbeiterführung

 

Du möchtest Gemeinde aufbauen, Wachstum erleben, Menschen motivieren, ein guter Leiter sein?  Nach fast 20 Jahren in der Leitung bei Forum Wiedenest ist Uli Neuenhausen mehr denn je davon überzeugt, dass erfolgreiche Leitung im Wesentlichen von der Qualität der Mitarbeiterführung abhängig ist. Aber wie geht das? Autoritär, laissez-faire, hierarchisch, agil, weiblich …? Wie ist mein Leitungsstil und was tue ich, wenn ich unsicher bin oder nicht akzeptiert werde? Was brauchen meine Mitarbeiter von mir? Wie kann ich ein lebendiges Team aufbauen? Wie kommen wir zu interessanten und effektiven Sitzungen? Wie können wir gemeinsam nicht nur planen, sondern auch umsetzen? Was mache ich bei Mitarbeiterkonflikten? Was tue ich, wenn ich mir selbst im Weg stehe?
Mit Inputs, Diskussion und Workshops wollen wir gemeinsam mit dir erarbeiten, wie gute Mitarbeiterführung in deiner Gemeinde, deinem Arbeitsbereich und überall anders funktionieren kann. Gute Mitarbeiterführung ist keine angeborene Gabe und auch kein zufälliges Glück, sondern ist erlernbar und hat eine Menge damit zu tun, ob du dieses Thema bewusst und veränderungsbereit angehen willst. 

Die Details

Datum4.- 6. März 2022
ZeitFreitag, 18:30 Uhr (Abendessen) bis Sonntag nach dem Mittagessen
Preis95 €, ermäßigt: 85,50 € inkl. Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen; zzgl. Übernachtung & Frühstück
LeitungUli Neuenhausen, Martin Schneider
ReferentenDaniel Harter, Martin Schneider 
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: