IMPULS-COACHING

Trekking in Norwegen

Mit einer Kleingruppe unterwegs in der norwegischen Wildnis. Im Fokus stehen nicht körperliche Höchstanstrengungen, sondern der Genuss der Freiheit inmitten der erfrischenden Atmosphäre aus Bergen, Wald, Wasser, Himmel und Lagerfeuer. Kombiniert mit geistlichen Impulsen, Gruppenreflexion und persönlicher Auszeit. Ein spezielles Training im Vorfeld ist nicht nötig, aber eine Grundfitness ist Voraussetzung.

 

Was bedeutet „Impuls-Coaching“?

Führungskräfte steigen aus - aus dem Hamsterrad des Lebens, aus dem goldenen Käfig, aus dem funktionierenden Rollenspiel, und leben ihr von Gott geschenktes Leben mit Achtsamkeit, Klarheit, Mut, Freiheit, Verantwortung, Vertrauen, Liebe und Glauben. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie Gott lieben, weil sie sich selbst lieben, und weil sie ihre Mitmenschen lieben. Trotz der vielfältigen und komplexen Aufgaben des Alltags vergessen sie nicht, echte Qualitätszeiten zu gestalten und diese dankbar zu feiern.

Solche Qualitätszeiten wollen wir bieten: Fünf bis sieben Tage mit einer kleinen Männergruppe gemeinsam unterwegs sein. Das Setting ist unterschiedlich, aber immer hochwertig und besonders. Im Fokus stehen nicht körperliche Höchstanstrengungen, sondern der Genuss der Freiheit z.B. inmitten der erfrischenden Atmosphäre aus Bergen, Wald, Wasser, Himmel und Lagerfeuer oder besonderen Locations, die zum Bleiben einladen.

Inhaltlich gibt es eine Mischung aus geistlichen Impulsen, Gruppenreflektion, Einzel-Coaching und persönlicher Auszeit. Thematisch drehen wir uns dabei um die drei großen Kernthemen unseres Seins: „Versöhntes Leben“ (Biografie, Umfeld, Gott), „Wer bin ich?“ (Identität) und „Wozu bin ich da?“ (Berufung).

» Zurück zur InsideOut-Coaching-Startseite

Die Details

Datum15. - 21. Juni 2023
Teilnehmermax. 8 Männer ab 30 Jahre
Preis1.300 € zzgl. Flugkosten
TreffpunktFlughafen Haugesund in Norwegen bis 18:00 Uhr
Ort/UnterkunftNorwegen, im gestellten Trekkingzelt
LeitungViktor Klassen (Coach), Abel Hoffmann (Scout)
VeranstalterBuchladen Forum Wiedenest
Anmeldungab sofort, ein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: