Forum Wiedenest ist ein christliches Bildungs- und Veranstaltungszentrum mit den drei Bereichen Biblisch-Theologische Akademie, Jugend- und Gemeindeforum und Weltweite Mission. Aufgrund vorübergehender Vakanz ist möglichst ab November 2021 bis März 2023 unsere Kommunikationszentrale/Rezeption (Vollzeit) zu besetzen.

 

IHRE AUFGABEN

Sie sind oft erste Kontaktperson, wenn Besucher bei Forum Wiedenest ankommen, und tragen mit einer freundlichen Begrüßung oder einer kompetenten Auskunft dazu bei, dass sich Gäste hier schnell zurechtfinden und die Zeit genießen können. Außerdem sind Sie an vielen organisatorischen Abläufen unseres Werks beteiligt, indem Sie z.B. Autos und Räume verwalten, Rechnungen für Übernachtungsgäste erstellen oder auch Materialbestellungen tätigen.

IHR PROFIL

Sie sind eine Person, die telefonisch, schriftlich und im persönlichen Gespräch Kontakte herstellt und sehr vielseitig dafür sorgt, dass Fäden zusammenlaufen und unsere Mitarbeiter/-innen so bei der Durchführung von Veranstaltungen unterstützt werden. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung, Sicherheit im Umgang mit MS Office, überzeugende interaktive Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe mitbringen sowie unsere Aufgaben und Ziele teilen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

 

Werden Sie Teil einer vielseitigen, lebendigen Gemeinschaft! Mit Ihren Begabungen unterstützen Sie alle Bereiche von Forum Wiedenest. Vergütung in Anlehnung an TVöD.

JETZT BEWERBEN

Schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bitte an:
Walter Franz • Verwaltungsleiter • 02261 406-125 • franz@wiedenest.de
Forum Wiedenest • Eichendorffstraße 2 • 51702 Bergneustadt

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: