Urlaub, der dich inspiriert!

Biken, Klettern und Surfen am Gardasee. Relaxed an Sardiniens Traumstränden rumliegen und im kristallklaren Mittelmeer schwimmen. Sightseeing in Verona oder an der Costa Smeralda. Boarden in der Schweiz. Zur Ruhe kommen und Silvester in Wiedenest stilvoll feiern.

Einfach Urlaub! Gott anbeten – ihm begegnen. Andere junge Leute aus ganz Deutschland treffen – sich kennen lernen. Gute Inputs bekommen – gute Gespräche führen.

Viele Impulse! Wie, wo und was auch immer Du mit uns im Urlaub machst – es ist immer Begegnung mit Gott und mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 27 Jahren.

Finde Freunde! Freizeiten machen uns selber viel Spaß und daher stellen wir ein bestmögliches Programm auf die Beine. Dazu gehören ein gutes Freizeitangebot, gute Bibelarbeiten, Austausch in Kleingruppen und natürlich die Praisetime. Oft kannst Du zwischen verschiedenen Angeboten wählen oder Deine Zeit individuell verbringen. Darüber hinaus fördern wir die Gemeinschaft bei coolen Spielen, interessanten Ausflügen, dem gemeinsamen Essen und gemeinsamen Aufräumen. Lerne Leute aus ganz Deutschland kennen, lass Dich geistlich prägen, erlebe ein Land, das Du noch nicht kennst, und genieße Deinen Urlaub.

Audio-Vorträge von jumiFREIZEITEN

Teilnehmer einer jumiFREIZEIT

Auf den jumiFREIZEITEN kann ich mich auspowern, mit anderen abfeiern und Gipfel erstürmen - aber auch für mich alleine zur Ruhe kommen und neu mit Gott durchstarten.

Teilnehmer einer jumiFREIZEIT

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: