Die jumiKURSE machen Pause

 

Über viele Jahre hinweg, wurden Jugendmitarbeiter durch die jumiKURSE in Wiedenest geprägt und gefördert. Nun sind wir an dem Punkt Neu zu denken um gesamte Mitarbeiterteams noch stärker in ihrer Arbeit vor Ort zu unterstützen. Aus diesem Grund werden 2018 keine JumiKURSE in der Art mehr angeboten. Du kannst gespannt sein - wir freuen uns sehr auf das was da kommt. Sehr gerne halten wir dich über die Weiterentwicklung auf dem Laufenden. Wenn du das wünschst hinterlasse uns deine E-Mail-Adresse.

 

Folgende Alternative können wir dir bis dahin anbieten:

Teilnehmer an den jumiKURSEN

Das war der krasseste Kurs, den ich je erlebt habe. Ich habe jetzt so Bock auf meine Jugendlichen und auf die Jugendarbeit, wie ich mir das nie hätte vorstellen können.

Teilnehmer an den jumiKURSEN

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: