PFIJUKO 2018

HOLY HOLY HOLY

Wir feiern und leben für einen Gott, dessen Ursprung von Ewigkeit her ist, an welchem kein Fehler zu finden ist, der rein ist, voller Liebe, seine Schönheit unvergleichlich. Er ist HEILIG!

Seine Macht ist unbegreiflich, er ist der Sieger, der Treue, der Gerechte. Er ist HEILIG! Keiner kommt ihm jemals gleich, er ist vor allem, er ist das Leben, die Wahrheit, der Weg. Er ist HEILIG! Wenn Menschen ihm begegnen, erleben sie heilige Momente. Keiner geht unverändert von ihm weg. Er ist HEILIG!

ERLEBE DIE HEILIGKEIT GOTTES! BEGEGNE IHM!

 

Die Details

DatumSamstag 19. - Montag 21. Mai 2018
TeilnehmerTeens, Jugendliche, junge Erwachsene (ab 14 Jahren)
OrtSiegerlandhalle Siegen
LeitungDie Jumis
Preis

Werden ab Dezember 2017 bekanntgegeben

Anmeldungstartet ab Februar 2018 
Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

PFIJUKO ist für mich drei Tage intensive Begegnung mit Jesus und Friends. Drei Tage, die jedes Jahr aufs Neue mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Message und Musik sprechen direkt ins Herz. Einfach einzigartig.

Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: