Neuigkeiten

Aktuelles von unserer JUMI-Facebookseite

Unsere Vision

Jugendliche werden zu leidenschaftlichen Jesus-Nachfolgern, die mit wachsendem Gottvertrauen geistlichen Aufbruch in Deutschland auslösen.

Uns treibt die Überzeugung an, dass es für einen Menschen nichts Besseres gibt, als Gott zu kennen und mit ihm in enger Beziehung zu leben. Wir glauben, dass da wo Gott ist, Freiheit ist. Wir glauben, dass er jeden Menschen einlädt, in seine Freiheit und seine Gegenwart zu kommen.

Wir träumen davon, dass die junge Generation in unseren Gemeinden diesem Gott immer mehr vertraut und ihm von ganzem Herzen nachfolgt. Wir träumen von einem neuen, geistlichen Aufbruch in unseren Gemeinden und in unserem Land.

Wir träumen nicht nur, sondern wir arbeiten dafür, dass möglichst viele Jugendliche ihren nächsten Schritt auf ihrer Reise mit Gott gehen. Dafür treten wir an. Damit Jugendgruppen stark werden. Damit Jugendliche stark werden. Damit Mitarbeiter stark werden. Und wir gemeinsam voller Leidenschaft und Mut mit Jesus unser Land zum Besseren verändern.

Das Team

Sebastian_Kunz_2016__1_.jpg

Sebastian Kunz
kunz(at)wiedenest.de

Benjamin_Vorherr_2016__2_.jpg

Benjamin Vorherr
vorherr(at)wiedenest.de

Christopher_Orth_2016__2_.jpg

Christopher Orth
orth(at)wiedenest.de

Matthias_Gumm_2016__1_.jpg

Matthias Gumm
gumm(at)wiedenest.de

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: