Wiedenester Jugendliederbuch

Das Kultliederbuch seit fast 30 Jahren

Die 18. Ausgabe des legendären Wiedenester Jugendliederbuchs ist als Noten- und als Textausgabe erhältlich – in gewohnter Qualität und mit erstklassiger Songauswahl! Für deine Jugendgruppe, deinen Hauskreis oder gemütliche Abende am Feuer.

Das erwartet dich:
  • 130 Lieder
  • Zu jedem englischen Lied eine Übersetzung
  • Aktuelle Lieder von Künstlern wie Outbreakband, Hillsong, Elevation Worship, Bethel Worship, Chris Tomlin und Könige&Priester
  • Mit Inhaltsverzeichnis, Sachgruppenverzeichnis und Bibelstellenregister
  • Texte und Psalmen, die dir helfen, Gott im Lobpreis zu begegnen
  • Super Design, stabile Ausführung mit Spiralheftung.

 

Ergänzend dazu gibt es die begleitende CD „Loben 3“.

Liederbuch oder CD im Buchladen erwerben

JETZT NEU!

Hör dir die Songs in unserer Spotify-Playlist an. Such nach Die Jumis
und folge der Wiedenester Jugendlieder 18 Playlist.

In Spotify öffnen

Musikerin über das  Wiedenester Jugendliederbuch

Ich liebe das Wiedenester Jugendliederbuch, weil ich hier alle meine Lieblingslieder finde und immer wieder neue entdecke.

Musikerin über das Wiedenester Jugendliederbuch

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: