JUMI RETREAT

Vier Tage mit Jugendleiterinnen und Jugendleitern voller Inspiration und guter Gemeinschaft – der jumiRETREAT ist geboren!
Wir Jumis wünschen uns eine gute Gemeinschaft in angenehmer Location, mit gutem Essen, kühlen Getränken und inspirierenden Vorträgen – und das mit dir als JugendleiterIn!
Für 3 Tage wollen wir uns die Zeit nehmen, um einander im Austausch, durch Inputs und in nicer Gemeinschaft zu ermutigen. Die Location ist ein großzügig-eingerichtetes Ferienhaus in Belgien in einer ruhigen und wunderschönen Umgebung.
Während dieser Zeit darfst du dich einfach nur zurücklehnen und die Zeit genießen! 
Welcome to jumiRETREAT!

Denis Grams wird unser Referent sein. Er ist Pastor in der Gemeinde erlebt Gemeinde Landau und ist dort im Gemeindeleitungsteam. Er liebt seine Frau & Kinder und ist leidenschaftlich für eine gesunde Spiritualität.

 

Die Details

Datum12.-15. September 2022 (Anreise abends, Abreise nachmittags)
TeilnehmerAusgewählte JugendleiterInnen (max. 25 Teilnehmer)
Preis219 € in Doppel- oder Mehrbettzimmern zzgl. Bus-Shuttle ab Wiedenest am 12.9. hin und am 16.9. vormittags zurück jew. 10 €
Ort/UnterkunftEhemaliges Hotel in Baraque Fraiture (eigene Anreise oder Bus-Shuttle aus Wiedenest) Ferienhaus in Vielsalm (Belgien)
Anmeldungbis 31. Juli 2022