PFIJUKO 2020

ONE.

„… ein Leib, ein Geist und genauso auch eine Hoffnung, die euch gegeben wurde, als Gottes Ruf an euch erging; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater von uns allen, der über alle regiert, durch alle wirkt und in allen lebt.“ Epheser 4,4-6 Auf dieser Wahrheit stehen unser Leben, unser Glaube und wir als Gemeinde Gottes. Wir haben einen Gott, dem wir folgen, den wir lieben und den wir anbeten. Der eine Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat und über alles regiert. Dieser eine Gott lebt und wirkt in uns und will durch uns als seine Gemeinde einen Unterschied in dieser Welt machen. An unserer Einheit werden Menschen die Liebe des Vaters erkennen. Lass dich an Pfingsten 2020 herausfordern, diesem einen Gott neu zu begegnen. Willkommen bei ONE.

Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

PFIJUKO ist für mich drei Tage intensive Begegnung mit Jesus und Friends. Drei Tage, die jedes Jahr aufs Neue mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Message und Musik sprechen direkt ins Herz. Einfach einzigartig.

Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: