PFIJUKO 2019

LoveStrong.LiveFree.RunWild.

„Die größte Liebe beweist der, der sein Leben für seine Freunde hingibt.“ (Joh 15,13) Niemand und nichts liebt dich stärker als Gott. Sein Herz ist zutiefst erfüllt mit Liebe zu dir, die durch Jesus sichtbar wurde. Sie setzt dich frei – frei von dem, was dir den Blick auf Gott und seine Perspektive für dich raubt. Gleichzeitig ruft dich diese Liebe heraus, nicht Mitläufer, sondern Einflussnehmer zu sein. Denn ein von Gottes Liebe durchdrungenes Leben ist frei und wild! Wie Paulus – er war ehrgeizig und liebte sein Ansehen, bis er der Liebe Gottes begegnete, die alles in ihm veränderte. Sein Herz wurde gebrochen über Missstände und Menschen in dieser Welt. Als geliebter und befreiter Mensch konnte er nicht länger zusehen und hat angefangen, sein Umfeld zu verändern.

Gott liebt, setzt frei und beruft. 

Erlebe eine tiefe Erneuerung in deiner Liebe zu Jesus. Höre darauf, wie diese Liebe dein Leben und deine Umgebung grundlegend prägen wird. 

 

Die größte Liebe beweist der, der sein Leben für seine Freunde hingibt.

JOHANNES 15,13
Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

PFIJUKO ist für mich drei Tage intensive Begegnung mit Jesus und Friends. Drei Tage, die jedes Jahr aufs Neue mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Message und Musik sprechen direkt ins Herz. Einfach einzigartig.

Daniel P., Teilnehmer an der PFIJUKO

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: