WIR ABER SIND BÜRGER DES HIMMELS!

PHILIPPER 3,20

 

Deine Perspektive für die Zukunft ändert deine Haltung für die Gegenwart. Durch Jesus Christus dürfen wir Bürger des Himmels sein. Diese Identität schenkt uns heute inmitten von Fragen und Unsicherheit eine neue Hoffnung. Unser Gott im Himmel ist durch und durch gut. Deswegen dürfen wir wissen, dass das, was der gute Vater vorbereitet, gut sein wird. Angst muss weichen, Hoffnung wird kommen. Entdecke, wie du die Werte des Himmels schon jetzt leben kannst.  

Das ist Pfijuko 2021. Das ist HEAVEN. Prepare to be amazed. 

Die Details

DatumSamstag, 22. bis Montag, 24. Mai 2021
TeilnehmerTeens, Jugendliche, junge Erwachsene (14-27 Jahre)
Preiswird erst ab Februar 2021 bekanntgegeben
Künstler/ReferentenO´Bros, Matthias „KUNO“ Kuhn, Manouchka Charles (Vouche Church, USA)
Leitungdie jumis
Annmeldungab Februar 2021 möglich

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: