Oha. Wir können es kaum erwarten. Die Pfijuko 2021 kommt langsam näher. Jetzt schon freuen wir uns riesig darauf, mit dir die Pfijuko wieder in der Siegerlandhalle zu erleben. Genialer Lobpreis, lustige Action, tiefe Predigten und viele heilige Momente. Das wird ein Fest.

2019 war er schon mal da und deswegen feiern wir es umso mehr, dass Matthias ‚Kuno‘ Kuhn wieder als Prediger dabei sein wird.

Anmelden kannst du dich ab dem 1. Februar 2021. Ganz einfach hier auf pfijuko.de. Und dann sehen wir uns vom 22. – 24. Mai 2021 in der Siegerlandhalle (das ist unser Plan). Am besten fügst du jetzt die Pfijuko 2021 zu deinem Kalender hinzu.

Beste Grüße! Deine Jumis – Sebi, Christian und ChrisO

PS: Schau bis dahin mal bei diejumis.de vorbei und folgende uns unter @diejumis  bei Instagram . Da kannst du auschecken, was wir dir und deiner Jugend sonst noch so an Freizeiten und Events zu bieten haben.

 

Die PFIJUKO 2020 home wurde gefördert aus Mitteln der Stiftung für Christliche Wertebildung.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: