Erntedankprojekte

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf das herannahende Erntedankfest, das uns wieder neu die Liebe und Treue Gottes vor Augen führt und unseren Blick auf die Gaben richtet, die er uns jeden Tag aufs Neue schenkt.
Aus Dankbarkeit für alles, was wir so großzügig von Gott empfangen, entsteht zu diesem Anlass oft der Wunsch, diesen Reichtum mit Menschen zu teilen, die nicht so viel haben. Wir als Missionsbereich des Forum Wiedenest e. V. möchten dafür Gelegenheit bieten und zwei ausgewählte Projekte unterstützen: das Projekt „Westbahnhoffnung“ (ehem. Tabea Lebenshilfe) in Villach, Österreich und das Projekt „Tamar Center“ in Pattaya, Thailand.

Informations Material

Wir helfen euch gerne, diese Projekte in eurer Gemeinde/ Kleingruppe/ Freundeskreis zu bewerben.

Dafür könnt ihr euch hier die Powerpoint-Präsentation und/oder das Infoblatt herunterladen.

Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne persönlich.