Das Missions-Event

Gottes Auftrag an uns, seine Liebe in die Welt zu tragen, ist brandaktuell. Er gilt uns heute genauso wie den Menschen vor 2000 Jahren. Beim Wiedenester Missions-Event hast du die Chance, Gottes Herzschlag für seine Welt zu spüren. Begegne inspirierenden Menschen, die in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt dienen, und höre authentische Berichte aus ihrem Leben. Lass dich begeistern von Gottes Wirken beispielsweise in Griechenland, Peru, Nepal oder Tansania. Erhalte interessante Einblicke in unsere vielfältigen Projekte und in aktuelle Entwicklungen.

Sei dabei, wenn wir unsere ausreisenden Kurz- und Langzeitmitarbeiter segnen.

Ein Tag, der dich (neu) für Mission begeistert!

 

Das Programm

9:30 Uhr Stehkaffee
10:00 Uhr

Mission heute: ein spannender Vormittag mit einer internationalen Lobpreisband, Interviews, einer Predigt von Ulrich Neuenhausen (Leiter Forum Wiedenest), der selbst einige Jahre als Missionar in Pakistan gelebt hat, u.v.m.

12:30 Uhr Mittagessen, Kaffee & Kuchen, alte Bekannte wiedersehen, Menschen kennenlernen, Zeit für Austausch und Begegnung
14:00 Uhr Spannende Workshops: Storytelling mit Missionaren, Langzeitmissionare senden und begleiten, Was wir als Eltern der Freiwilligen gerne wissen möchten, u. a.
15:00 Uhr Abschluss mit Segnung: für unsere ausreisenden Lang- und Kurzzeitler beten und sie segnen, wertvolle Impulse von unserem Missionsleiter Horst Engelmann erhalten etc.

 

Parallel tolles Kinderprogramm für Kinder von zwei bis zehn Jahren.

Die Details

DatumSonntag, 12. Juli 2020
Zeit10:00 bis 16:00 Uhr, 9:30 Uhr Stehkaffee
PreisSammlung
LeitungHorst Engelmann, Sarah Pistor
ReferentenUlrich Neuenhausen, Horst Engelmann

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: