BTA.alumni-Tag am 4. Mai 2024

Herzliche Einladung zum großen Treffen für alle ehemaligen & aktuellen Studierenden und Dozenten der BTA sowie Mitarbeiter von Forum Wiedenest! Bringt auch gerne eure Partner und Kinder mit. Es gibt Kinderbetreuung für 4-12-Jährige. Wir werden wieder einen herrlichen Tag zusammen haben, Gemeinschaft und gutes Essen genießen und tiefe Impulse bekommen, z. B. beim spannend-nostalgischen Unterricht mit euren ehemaligen und neuen Dozenten. Wie immer: Wir freuen uns sehr auf euch!

Unser Thema am Vormittag mit Gunnar Begerau: „Hills to die on“ – wovon ich mich nicht abbringen lasse

Es ist klug, von Menschen mit anderer Meinung zu lernen und im Gespräch zu bleiben. Doch von welchen Wahrheiten möchtest du nicht abrücken? Für welche Überzeugungen lohnt es sich zu kämpfen und vielleicht sogar zu leiden?

Die Details

DatumSamstag, 4. Mai 2024
ZeitBeginn: 9:30 Uhr, Ende: ca. 19:00 Uhr
ReferentDr. Gunnar Begerau
PreisEintritt frei
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
AnmeldungBis zum 29. April 2024

Eindrücke vom letzten BTA.alumni-Tag

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: