re:start - Deine Silvesterfreizeit

Zur Ruhe kommen - Weitblick bekommen - Aufbruch feiern

Re:start 2020: Reallife

„2020 wird unser Jahr!“

Dieser Neujahrs-Vorsatz war spätestens Ende März beim internationalen „Lockdown“ der Corona-Krise Geschichte – jedenfalls da, wo er eng mit tollen Plänen, Reisen, Studien-/Ausbildungsbeginn u. ä. verbunden war. Auch unsere Generation merkt, dass nichts, was wir auf der Welt haben, eine wirklich sichere Konstante ist, die uns glücklich macht und uns wahres Leben gibt. Wir Menschen sehnen uns nach etwas, das uns diese Welt nicht geben kann.

Gott hat uns geschaffen. Gott hat uns unser Leben gegeben. Gott will damit nicht aufhören. Er möchte dir bereits jetzt und hier wahres Leben geben. Das wahre Leben, nach dem wir uns sehnen – nicht über Zoom, sondern in Reallife. Nur ein wahrer Gott kann uns wahres Leben geben.

DISCOVERING REAL LIFE IN REALLIFE.

 

Rückblick vergangener re:start Freizeiten

Die Details

DatumMontag, 28. Dezember 2020 bis Freitag, 1. Januar 2021 
TeilnehmerJugendliche und junge Erwachsene (16 - 29 Jahre)
LeitungJumis und Team
Preis ab 165 €
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstr. 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungab Sommer 2020

ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: