Der VICTORIOUS-Summit

Als Mann einen starken Glauben zu entwickeln, ist wie ein Weg mit so einigen Hindernissen. Um vorwärts zu kommen, muss man diese Hürden überwinden. Manche Hindernisse kann man aus eigener Kraft bezwingen, doch viele sind zu groß, um sie alleine zu bewältigen. Was passiert, wenn wir scheitern und nicht mehr vorwärts gehen können? Wir gehen zurück auf dem Weg, den wir schon kennen, und verlieren den Fokus, vorwärts zu gehen. 

Wir wollen dich herausfordern, deinen Fokus wieder nach vorne auszurichten. Die Hindernisse, die unüberwindbar scheinen, durch eine einzigartige Männergemeinschaft und Gottes Begegnung zu bezwingen, damit dein Glaube wächst und stark wird.  

Der VICTORIOUS-Summit ist keine Konferenz, bei der du auf deinem Platz sitzen bleibst. Bei uns wird es praktisch! Hier kommst du voll auf deine Kosten: Auf dich warten einzigartige Männergemeinschaft, packender Worship, inspirierende Inputs und Herausforderungen, die dich ins Schwitzen bringen. 

Die Details

DatumSamstag, 11. September 2021
Zeit10 bis 17 Uhr (Kaffeebar ist ab 9:00 Uhr geöffnet)
TeilnehmerMänner ab 18 Jahren
Preis25 € inkl. Verpflegung
LeitungCedric Grossmann
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungein etwaiger Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: