Unternehmerforum 

Wie mein "Warum" Motivation zum Engagement gibt

 

Wir haben den jungen Unternehmer und Pastor Bob Stübner aus Wuppertal als Referenten zu Gast. Er spricht über die Antwort auf sein „Warum“ als Quelle seiner Leidenschaft. Seine Firma BUCS IT und seine Gemeinde Credo in Wuppertal weisen als Gemeinsamkeit eine erstaunliche Wachstumsgeschichte auf. Bob ist begeistert von dem Gedanken, nicht nur in der Gemeinde, sondern auch in der Gesellschaft aktiv Einfluss zu nehmen und sein Christsein die ganze Woche hindurch zu leben statt nur am Sonntag. Gemeinde und Firma sind für ihn Welten, die man nicht trennen muss und darf. Reich Gottes wird auch in der Firma während der Woche gebaut. 

Wir wollen 2021 auch das Vernetzen gezielter fördern. Die Idee ist, dass jeder mit der Anmeldung eine kurze Angabe zu seinem beruflichen bzw. unternehmerischen Profil machen kann. Welche Qualifikationen und Spezialisierungen liegen vor? Einige Unternehmer stellen sich als Presenter zur Verfügung, die sich für 10-15 Minuten in Kleingruppen von Interessierten befragen lassen.

Zwischen den Beiträgen wird Raum zum Austausch, Gespräch und Netzwerken sein. Damit Unternehmer gemeinsam mit ihrem Ehepartner teilnehmen können, bieten wir parallel ein Programm für die Kinder an.
 

Die Details

DatumSonntag, 28. November 2021
Zeit15.00 bis 19.45 Uhr
TeilnehmerUnternehmer
ReferentenBob Stübner, Wiedenester Mitarbeiter
LeitungUlrich Neuenhausen
OrtForum Wiedenest e.V., Eichendorffstraße 2, 51702 Bergneustadt
Anmeldungein etwaiger Anmeldeschluss wird hier bekanntgegeben

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: