Zoom-Forum für Unternehmer 26.11.2020

 

Unser Adventstreffen am 29. November ist in diesem Jahr nicht möglich. Die Corona-Schutzverordnungen lassen leider keine Chance für unser geplantes Format. 

Alternativ laden wir zu einem Zoom-Forum ein – zwar ohne adventliches Flair, aber mit inspirierenden und mutmachenden Impulsen: Am 26. November 2020 von 16.30 bis 18.00 Uhr.
Bob Stübner, Matthias Dick und ich wollen damit einen Austausch unter Unternehmern anbieten, gerade jetzt in dieser unberechenbaren Zeit.

In einem „Podiumsgespräch“ wollen wir hören, was Unternehmerinnen und Unternehmern in dieser Zeit Mut und Entschlossenheit gibt, trotz der Einschränkungen, denen wir alle unterworfen sind. Über die Chatfunktion besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und selber etwas zum Gespräch beizutragen. 

Anmeldung zum Zoom-Forum für Unternehmer per Email bei schroeder(at)wiedenest.de oder über das Anmeldungsformular.

Ich freue mich auf die Begegnungen, wenn diesmal auch leider nur „2-Dimensional“. 
Das ursprünglich geplante Thema Firma und Gemeinde – wie mein "Warum" Motivation zum Engagement gibt mit Bob Stübner und den von uns neu geplanten Modus des Vernetzens verschieben wir auf den 1. Advent 2021 (28. November 2021 von 15 bis 20 Uhr). 
 

Die Details

DatumDonnerstag, 26. November 2020 (Nächster Termin vor Ort: 28.11.2021)
Zeit15.00 bis 19.45 Uhr
TeilnehmerUnternehmer
LeitungUlrich Neuenhausen
OrtOnline über Zoom
Anmeldungein etwaiger Anmeldeschluss wird hier bekanntgegeben

Diese Impulse könnten Sie außerdem interessieren: