dacapo to go

Hier findest du den Livestream, der am 8. Mai um kurz vor 10 Uhr startet. Wir beginnen den Tag mit einem ca. 45 Minütigen Gottesdienst. Diesen Gottesdienst streamen wir live aus Wiedenest, mit Musik & Worship von Katja Zimmermann, mit einem kleinen Input und Anregungen für den Tag. Danach kannst du das Material nutzen, das wir dir vorher zugeschickt haben – dort findest du eine Anleitung für deine /eure Zeit UNTERWEGS – eben dacapo to go. 

 

 

Wir laden euch ein, bei euch in der Umgebung dacapo to go zu erleben. Dazu kannst du alleine, mit einer Freundin oder in einer kleinen Gruppe (je nachdem, was möglich ist), den Tag  gestalten.  

Du kannst selbst bestimmen, wie lang der Weg sein soll, den du gehen möchtest und wieviel Zeit du einplanen möchtest. Wir bieten dir sowohl inhaltliche Impulse wie auch Anregungen für Kreative Dinge, die dich den Tag „mit allen Sinnen“ erleben lassen. Um mit den vielen anderen dacapo Ladys verbunden zu sein, kannst du uns gerne Fotos und Erlebnisse schicken an dacapo(at)wiedenest.de, die wir dann hier und auf Instagram/Facebook teilen.

 

Mit dabei:

Katja Zimmermann

ist Sängerin und Vocal Coach aus dem Oberbergischen. Darüber hinaus ist sie leidenschaftliche Lobpreisleiterin und als Autorin, Referentin und Predigerin tätig. Ihr Ziel: Menschen ermutigen.

 

 

Die Details

DatumSamstag, 8. Mai 2021
Zeit10 Uhr livestream Gottesdienst, danach bist du so lange du willst draußen unterwegs
LeitungEsther Schneider, Conny Hoffmann und Team
MusikKatja Zimmermann und Band
ReferentinSabine Knie
Preis

10 €

OrtLivestream hier auf wiedenest.de/dacapotogo
AnmeldungBis spätestens 2.5.2021

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: