SOLA Discounter.

Bester Deal. Bestes Leben.

Der Konkurrenzkampf wird immer erbarmungsloser: Willkommen in der Welt der kleinen Preise! Jedes Discounter-Team ringt um die besten Verkaufsstrategien, um noch mehr Kunden zu gewinnen. Unser Ziel: Marktführer werden. Doch bei der Vielzahl an Konkurrenten auf dem SOLA-Platz gar nicht so leicht. Zu viele Läden, zu gute Angebote, unterschiedlichste Versprechen. Es ist ein Kampf zwischen drohender Wirtschaftskrise, Sonderrabatten und einer Horde gnadenloser Konkurrenten, denn es geht um viel mehr als Geld – es geht um Macht.

Wir überhäufen unsere Kunden mit verlockender Werbung, doch wissen gar nicht, ob wir unsere Versprechen halten können. Die wirtschaftliche Lage spitzt sich zu, es drohen Lieferengpässe, Insolvenzen – vielleicht müssen wir sogar Personal entlassen. Haben wir uns verkalkuliert? Dabei wollten wir doch nur beliebt sein, die meisten Kunden erreichen und uns in der schnellen Welt an der Spitze halten. Wie können wir uns jetzt noch vor der drohenden feindlichen Übernahme durch den übermächtigen Investor schützen

2024 begrüßen wir euch zu einem ganz besonderen SOLA: Hereinspaziert in die grellbunte Welt der Discounter! Orientierungslosigkeit und Nachfolge, Verführung und Wahrheit, Vergleichen und Selbstwert, Gerechtigkeit und Ausbeutung. Euch erwartet ein Sommer der Extraklasse, denn: SOLA lohnt sich – immer!

SOLA. Echt was erleben!

Das Abenteuer-Sommerlager für Kids und Teens

Endlich Ferien – und jetzt? Schnapp dir deinen Schlafsack und deine Abenteuerlust und komm aufs SOLA! Acht Tage Action in Freilandhaltung! Mit echtem Lagerfeuer, richtig guter Gemeinschaft und einer packenden Story, die wir gemeinsam erleben. 
Aufregende Geländespiele, spannendes Theater, lebensnahe Predigten und Gespräche über die Bibel erwarten dich! SOLA ist das Zeltlager! Du glaubst es nicht? Komm und melde dich an! Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr …

Infos über andere SOLAs deutschlandweit gibt es im SOLA-Netzwerk.


Folge uns auf Instagram, oder schau beim SOLA-Blog vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben:

SOLA auf Instagram    ZUM SOLA-BLOG

Unser Sohn war zum ersten Mal dabei und ist ganz, ganz glücklich nach Hause gekommen. Ich bin berührt von den Fotos, die ich jetzt sehe. Ihr steckt so viel Liebe und Engagement in die Kinder. Danke, danke, danke kann ich nur sagen, und Gott segne Euch für diese wertvolle Arbeit! Zu Zeiten, in denen alle Feiern, Treffen, Trainings ... ersatzlos gestrichen wurden, habt IHR das hier auf die Beine gestellt. Ich bin absolut begeistert!

Familie Einarsson aus Hamburg

Nachdem wir eine vollkommen beGEISTerte und SOLArisierte Smara zurück bekommen haben, müssen auch wir als Eltern ein ganz großes Lob aussprechen! Außer Benni kannte sie niemanden und sie war erst ein wenig unsicher ob es die richtige Entscheidung war sich anzumelden. Ihr habt sie gepackt, abgeholt und den richtigen Ton getroffen. Liebevoll, spannend und gemeinschaftlich alles getan um sie zu einem müden aber sehr glücklichen Kind zu machen. Vielen Dank an alle für die tolle Planung in diesen außergewöhnlichen Zeiten!!

Familie Kiliz

Ich durfte meinen Sohn Jonas gestern überglücklich und mit vielen tollen Eindrücken aus dem SOLA abholen... vielen herzlichen Dank erst einmal dafür; für Ihre Mühen, Ihre Ideen und Ihre Zeit, die Sie mit und für die Kinder investiert haben!

Kristina Haake

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: