UPDATE – UPDATE – UPDATE

Liebe SOLAner!

Wir planen fest damit, dass das SOLA 2021 stattfindet – und zwar auf unserem Lagerplatz in Ommerborn! Damit das möglich ist, müssen die Inzidenzzahlen natürlich weiter runtergehen (wovon wir ausgehen), sodass zum SOLA-Beginn wieder Bezugsgruppen von 15 bis 20 Personen gebildet werden können. Aktuell erarbeiten wir mit den Behörden ein Hygienekonzept, das uns unter Einhaltung der Corona-Auflagen eine geniale und sichere SOLA-Zeit erlaubt. Allerdings kann es sein, dass wir weniger Teilnehmer als sonst mitnehmen dürfen. Darum lohnt es sich dieses Jahr noch mehr, sich zeitnah anzumelden.  Unsere Erfahrungen aus dem letzten Sommer machen uns Mut, dass wir auch dieses Jahr wieder einen genialen Sommer erleben werden – hoffentlich gemeinsam mit dir! 

Unsere Vision

Kids, Teens und Mitarbeitende erfahren durch erlebnisorientierte Programme, wie wertvoll sie sind und welches Potential in ihnen steckt. Sie erkennen die Größe und Schönheit von Jesus, übernehmen Verantwortung und werden für ihren Alltag beflügelt. 

Mit unseren lebensnahen Inputs laden wir junge Menschen dazu ein, ihr Vertrauen auf Jesus Christus zu setzen. Denn in der Bindung an Ihn, die Güte in Person, liegt die größtmögliche menschliche Freiheit – das symbolisiert der Drache (englisch kite) in unserem Logo. Uns zeichnet aus, dass wir vielfältige Möglichkeiten in der Arbeit mit Kids und Teens repräsentieren und bereit sind, innovative Wege zu gehen, um neue Formate zu etablieren. Wir sind bekannt für erlebnisorientiertes Arbeiten und eine Kultur der Wertschätzung und des Zutrauens, in der sich Teilnehmende wie Mitarbeitende ausprobieren und weiterentwickeln dürfen.

kite-News bestellen

Wir verschicken vier Mal im Jahr unseren Newsletter. Trage dich ein, wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest:

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: