Laienkloster 2022

Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit, um Achtsamkeit zu üben und Gott zu begegnen. Dafür gibt es Einführungen in christlich- geistliche Übungen, einen Vormittag der Stille und des Schweigens sowie genug Zeit, dass das Herz vor Gott und in seiner Gegenwart zur Ruhe kommen und neu auftanken kann.

Wir laden dich ein, dich mit uns auf den Weg zu machen, Gottes Herz tiefer kennenzulernen und ihm von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Bist du bereit für ein außergewöhnliches Wochenende? Dann sei dabei.

Laienkloster war für mich eine neue Erfahrung, die mich umgehauen hat und mir gezeigt hat, dass man Gott auch in der Stille begegnen kann.

Lina, 15

Ich durfte die Stille ganz neu als Begegnungsort mit Jesus entdecken.

Jonathan, 21

Die Zeit hier war unglaublich erholsam und ich habe die Gemeinschaft und Location richtig genossen.

Alina, 14

Laienkloster war für mich eine inspirierende Zeit mit coolen Menschen, Challenges und Zeit mit Gott in der Stille.

Isabella, 16

Laienkloster war die beste Entscheidung, weil Gott mich in der Stille unglaublich beschenkt und herausgefordert hat und ich näher ans Herz Jesu kommen durfte.

Klara, 24

Das Laienkloster war ein Segen und hat meine Verbindung zu Gott gestärkt.

Tom, 13

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: