PREPARE TO BE AMAZED

Deine Perspektive für die Zukunft ändert deine Haltung für die Gegenwart. Durch Jesus Christus dürfen wir Bürger des Himmels sein. Diese Identität schenkt uns heute inmitten von Fragen und Unsicherheit eine neue Hoffnung. Unser Gott im Himmel ist durch und durch gut. Deswegen dürfen wir wissen, dass das, was der gute Vater vorbereitet, gut sein wird. Angst muss weichen, Hoffnung wird kommen. Entdecke, wie du die Werte des Himmels schon jetzt leben kannst.
Das ist PFIJUKO 2021. Das ist HEAVEN. Prepare to be amazed.

 


Cheers & die besten Grüße aus Wiedenest vom Jumi-Team! 
Sebi, Christian, Marie & Chris

Pfijuko 2021 wird wieder als kostenloser Livestream stattfinden. Wir Jumis wünschen uns zum einen, dass die Pfijuko für jede Person und Generation so leicht wie möglich zugänglich ist.

Zum anderen könnt ihr euch als Gruppe zur Pfijuko anmelden, weil wir Jumis davon träumen, dass ihr euch als (Jugend)Gruppen an Pfingsten gemeinsam trefft, um die Pfijuko zu eurem Event zu machen! Dabei wollen wir euch helfen! Mit eurer Anmeldung unterstützt ihr die Pfijuko nicht nur finanziell, sondern bekommt auch alles an Materialien und Ideen, die ihr für euer regionales Pfijuko-Event braucht.


FEIERT EUER EIGENES REGIONALES PFIJUKO-EVENT 2021!

Macht ein fettes Happening aus Pfingsten, schaut mit eurer Jugend die Pfijuko und gestaltet ein WG-Wochenende, Jugendprogramm oder Kurzfreizeit. Make Pfingsten great again!


Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du 2 Wochen vor der Pfijuko dein persönliches Pfijuko-Bundle (Konferenzheft, Kugelschreiber, Sticker, Pfijuko-Bändchen + eine Überraschung!) und 4 Wochen vor der Pfijuko einen OneDrive-Link (Materialpool, DIY-Videos für Bauten, exklusives Werbepaket + wieder eine Überraschung!). 

Also meldet euch noch heute als Jugendgruppe oder als Freundesgruppe an und pumpt euer ganz eigenes Pfijuko-Event mit allem, was dazugehört!  Du hast noch Fragen dazu? Schreib uns.

DatumFreitag, 21. bis Sonntag, 23. Mai 2021
TeilnehmerTeens, Jugendliche, junge Erwachsene (14-27 Jahre)
Preis20 €
Künstler/ReferentenMatthias 'Kuno' Kuhn & die O'bros
LeitungDie Jumis: Sebastian Kunz, Christopher Orth, Christian Görzen, Marie Mir
Anmeldungab 19. Februar 2021, 17 Uhr möglich

Wir Jumis lieben Jesus. Und wir lieben Jugendliche – deswegen freuen wir uns riesig, dir und vielen Tausenden Jugendlichen diesen Livestream kostenlos anbieten zu können. Für uns ist der Livestream natürlich nicht “kosten-los”. Wir haben einige Ausgaben, um die PFIJUKO durchzuführen - um die zu decken, brauchen wir deinen Support. Du kannst entweder ganz klassisch in deinem Online Banking mit dem Zweck "PFIJUKO" spenden (IBAN: DE71 3846 2135 2202 7000 15) oder direkt online über eine der folgenden Möglichkeiten:

Geh auf spende.pfijuko.de und trag dort ein, was du spenden möchtest:

Jetzt spenden

Unter www.paypal.me/pfijuko kannst
du uns direkt über PayPal spenden.

Mit Paypal spenden

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: