PREPARE TO BE AMAZED

Deine Perspektive für die Zukunft ändert deine Haltung für die Gegenwart. Durch Jesus Christus dürfen wir Bürger des Himmels sein. Diese Identität schenkt uns heute inmitten von Fragen und Unsicherheit eine neue Hoffnung. Unser Gott im Himmel ist durch und durch gut. Deswegen dürfen wir wissen, dass das, was der gute Vater vorbereitet, gut sein wird. Angst muss weichen, Hoffnung wird kommen. 
Das war die PFIJUKO 2021. Das ist HEAVEN. Prepare to be amazed.

 


Cheers & die besten Grüße aus Wiedenest vom Jumi-Team! 
Sebi, Christian, Marie & Chris

Videos

Um alle Videos der Playlist zu sehen, klicke oben rechts auf: Playlist-Icon oder schau auf YouTube vorbei.

Wir Jumis lieben Jesus. Und wir lieben Jugendliche – deswegen freuen wir uns riesig, für dich und viele Tausend Jugendliche Veranstaltungen, Schulungen und Konferenzen zu entwickeln. Wir wollen dir und anderen helfen, Jesus leidenschaftlich nachzufolgen! Es wäre mega, wenn du uns dabei unterstützt. 

Das kannst du entweder mit einer einmaligen Spende machen, oder du wirst Teil der JUMI-CROWD. Das heißt, dass du uns mit einem regelmäßigen Betrag deiner Wahl unterstützt und dafür exklusive Einblicke in unsere Arbeit bekommst und erfährst, wie wir gemeinsam unserer Vision geistlichen Aufbruchs in Deutschland immer näher kommen. 

Unterstütze uns mit einem einmaligen Betrag per Paypal, Sofortüberweisung oder Sepa-Einzug: 

EinzelSPENDE

Werde Teil der Jumi-Crowd und unterstütze uns mit einem regelmäßigen Beitrag:

TEIL DER JUMI-CROWD WERDEN 

Downloads

Hier findest du das PFIJUKO-Design zur Weiterverwendung. Gib als Quelle bitte "Forum Wiedenest e.V." an.

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: