Veranstaltungsausfall

Leider müssen wir alle Veranstaltungen bis zum 19. April wegen der Sicherheitsmaßnahmen gegen die rasche Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus absagen. Falls es für die Veranstaltung einen Ersatztermin geben wird, informieren wir hier rechtzeitig darüber und Sie können sich neu anmelden.

Alle bereits erstellten Rechnungen werden storniert. Bereits bezahlte Rechnungen stehen zur Erstattung bereit. Weiteres erfahren die angemeldeten Teilnehmer noch per Email.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen bis dahin Gottes Segen und Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Ein persönliches Wort von Uli Neuenhausen

„Fürchte dich nicht!“ Das sagt Jesus zu Johannes in Offenbarung 1,17. Jesus ist der Anfang und auch das Ende, der Erste und der Letzte – das heißt, das letzte Wort in unserem Leben haben weder Katastrophen noch Krankheiten, sondern immer Jesus selbst. Er ist das Wort, das uns ins Leben führt.

In diesem Sinne wollen wir gelassen bleiben und in der herausfordernden Situation lernen, Jesus zu vertrauen. Und wo in dieser Krise auch Menschen nach Gott fragen, die sich bisher sicher fühlten und in Bezug auf Leben und Sterben unbekümmert waren, da wollen wir deutlich von der Hoffnung sprechen, die in uns ist, und auf Jesus hinweisen.

In diesem Sinne lasst uns gemeinsam beten: für die Erkankten, die Helfer und Entscheidungsträger, für die aufgewühlte Stimmung in Deutschland, für diejenigen, die sich vor der Krankheit fürchten, und für die Gemeinden und Christen, dass ihr Glaube und ihre Zuversicht Ausstrahlung haben.

In herzlicher Verbundenheit
Euer Uli Neuenhausen
Leiter Forum Wiedenest

Impulse für dich

Forum Wiedenest bietet eine Vielfalt von Impulsen aus verschiedenen Bereichen. Wähle ein Thema aus, das dich interessiert: