dacapo HOME: Einfach glücklich

Was bedeutet in Zeiten wie diesen wahres Glück? 

Wir alle streben bewusst oder unbewusst nach Glück, Zufriedenheit und einem erfüllten Leben. Niemand will unglücklich durchs Leben ziehen. Doch was ist Glück überhaupt und was trägt zu einem erfüllten Leben bei? Wie unterscheidet sich kurzfristiges Glück von nachhaltiger Lebenszufriedenheit? Und was hat Glück mit Glauben zu tun? Darum geht’s bei dacapo Home 2020.

Evelyne Müller 

ist 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter, Religionspsychologin und kommt aus dem lippischen Kreis. Allein schon ihr abenteuerlicher Lebenslauf macht Lust darauf, ihr als Referentin  zuzuhören. Sie ist leidenschaftliche Jesusnachfolgerin und ihr Herz schlägt für die Menschen um sie herum (weitere Infos über sie www.fulfilled-life.de)

Dich erwartet ein Vormittag mit guter Musik, einem spannenden Input, kreativen Elementen und Gemeinschaft in deinem Wohnzimmer oder deiner Gemeinde. Du hast die Wahl zwischen drei Teilnahmeoptionen:
 

Toll, dass du dich als Gastgeberin bereit erklärst! Du bekommst den Link für den Livestream in der Woche vor dem Event von uns zugeschickt. Per Post erhältst du das Material für den Vormittag. Bitte gib deshalb bei der Anmeldung unbedingt die Teilnehmeranzahl an. Vielleicht holst du dir auch Unterstützung von einer Freundin, damit ihr zusammen den Vormittag rockt. Für die Talkrunde bei dir vor Ort bekommst du Fragen und Anregungen zugeschickt.

Super, dass du dir den Hut für eine Aktion in deiner Gemeinde aufsetzt! Du bekommst den Link für den Livestream in der Woche vor dem Event von uns zugeschickt. Per Post erhältst du das Material für den Vormittag. Bitte gib deshalb bei der Anmeldung unbedingt die Teilnehmeranzahl an. Für die Talkrunde schlagen wir vor, dass ihr Kleingruppen bildet.

Du bekommst den Link für den Livestream in der Woche vor dem Event von uns zugeschickt.


Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Jedoch ist diese Veranstaltung nicht frei von Kosten. Wir als Dacapoteam freuen uns riesig über deine Spende!

Programm

10:30 UhrSession 1: einladend, kreativ, musikalisch, anregend, bedeutsam
11:45 Uhr

Talkrunde bei euch vor Ort

12:15 UhrPause
12:30 UhrSession 2: aktiv, vertiefend, informativ
13:15 Uhr(Optional) Worship-Zeit

 

 

Die Details

DatumSamstag, 22. August 2020
Zeit

10:30 bis 13:15 Uhr, mit Worship-Zeit: 13:45 Uhr

LeitungEsther Schneider, Conny Hoffmann und dacapo-Team
Referentin

Evelyne Müller

MusikValerie Lill und Band
Preis

Spende

OrtLivestream
Anmeldungab sofort
Teilnehmerin  bei dacapo

Bei dacapo geht es um meine Lebensthemen und es ist für mich eine Zeit an der Quelle. Ich bekomme immer wieder einen Schubs in die richtige Richtung.

Teilnehmerin bei dacapo

Diese Impulse könnten dich außerdem interessieren: